Hinrich Romeike


The Flying Dentist / Zahnarzt und Doppelolympiasieger im Vielseitigkeitsreiten
(Peking 2008)
„Präzision kennt keine Kleinigkeiten”
Hinrich Romeike, geboren 1963, verheiratet , 3 Kinder.
Der Zahnarzt aus Rendsburg hat es geschafft als Amateur und mit Fulltime-Job im Wettbewerb gegen Profis 2 Goldmedaillen zu gewinnen (Peking 2008).
Sein Anspruch ist die Spitze, ob als Sportler, Zahnarzt oder Redner.
Er ist ein Symbol des Reitsports, gefragt als Fernsehkommentator bei nationalen und internationalen Reitsportveranstaltungen und bei Talkshows.

Als Keynotespeaker ist Hinrich Romeike seit Jahren sehr gefragt. Romeikes Philosophie, die er auch in seinen mitreißenden, kurzweiligen Vorträgen vermittelt, ist so schlicht wie wirkungsvoll. Seine Philosophie ist die Wichtigkeit der Kleinigkeit, die den Unterschied in der Leistungs-
Spitze im Sport wie in der Wirtschaft ausmacht.
Hinrich Romeike kann auch für Trainingseinheiten und Reitevents verpflichtet werden.

Themen u.a.:
Niederlagen im Team bewältigen – in der Wirtschaft wie im Sport
Stärke ziehen aus Niederlagen, die fast unglaubliche Geschichte eines olympischen Doppelsieges.
Präzision kennt keine Kleinigkeiten
Magische Helfer, Motivationsgedanken eines Querdenkers